Wir sind Ihr Spezialist für Förderungen im F&E-Bereich.

ITS Ausstellerstand beim 12. FORUM INNOVATION, Burg Perchtoldsdorf, 23.April 2015

Das 12.Forum Innovation in der Eventpyramide in Vösendorf und der Burg Perchtoldsdorf war ein voller Erfolg. Erstmals wurde eine Rekordmarke von über 230 Teilnehmern erreicht. Wir freuen uns sehr, dass wir bei dieser Veranstaltung nicht nur teilgenommen haben, sondern auch mit einem Ausstellerstand vertreten waren. Das freundliche Feed-Back und rege Interesse an den Beratungsleistungen der ITS an unserem Ausstellerstand hat uns in unserer Arbeit sehr bestärkt und wir freuen uns auf viele weitere Kooperationen mit innovativen Unternehmen und Mitgliedern der Plattform für Innovationsmanagement PFI.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit der PFI in Zukunft stärker zusammen arbeiten werden. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.

Das war das 12.Forum Innovation veranstaltet durch die Plattform für Innovationsmanagement PFI:

Was? 12. Forum Innovation mit Seminare, Generalversammlung und Innovation Lounge
Wann? 22. und 23. April 2015
Wo? Burg Perchtoldsdorf
Kosten? zwischen € 270,- und € 350,- für Einzelseminare, bis zu 1.500,- für Vorteilspakete

Die neuesten Trends und aktuellen Erkenntnisse im Innovationsmanagement erfahren Sie am 12. FORUM INNOVATION der PFI, diesmal mit folgenden Themen:

Aura des Wertvollen – Big Data – CEN/TS 16555-2-6 Innovationsmanagement – Co-Creation – Corporate Talk – Crossborder Engineering – Digital Innovation – Design Thinking – Effektivitätsmessung in F&E – Frugal Innovation – Industrie 4.0 – Innovationsförderungen – Innovationskultur – Innovationsstrategie – Innovation aus der Raumfahrt – Innovation in Motion – Innovation Project Canvas – Kooperationsmodell Startup – MC Cross Industry Kooperationsforum – Open Innovation – Outcome-Driven Innovation – Pictures of the Future – Projektportfoliomanagement – Radikale Prozessinnovation – Service-Innovation – Lean Product Lifecycle Management – Strategisches Innovationsmanagement – Technology Reflectivity – Value Cube – Zukunft der Innovation

Programm des 12. Forum Innovation

Rückblick zum 12. Forum Innovation und Fotos, Foto Credit: PFI

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner