Wir sind Ihr Spezialist für Förderungen im F&E-Bereich.

Impressionen 3. Fortbildungs-Soiree in der Museumstrasse 29.11.2018

Am Donnerstag, den 29.11.2018 fand die 3. Fortbildungs-Soiree in unseren Büroräumlichkeiten in der Museumstraße statt.

Wir freuen uns, dass so viele Gäste in unsere Kanzlei sowie das traditionsreiche Bellaria Kino gekommen sind, um mit uns einen spannenden Abend mit Impulsvortrag und anregender Podiumsdiskussion, bester Unterhaltung und feinem Essen, zu verbringen.

Das Fortbildungsprogramm:

Jens Jacobsen mit dem Impulsvortrag: Zukunft der Arbeit – Wird es uns wie den Pferden ergehen?

Am Podium diskutierten:
Mag. Beate Greilinger vom Bundesrechenzentrum
Mag. Thomas Schmutzer, CMC von Next Generation Enterprise,
Manuel Mühlburger, MSc von der Johannes Kepler Universität und
Dr. Thomas Hofer, M.A., Politikberater.

Besonderer Dank gilt den Künstlern des Theater Leo, welche ein Best Of ihres Kabarett-Programmes präsentiert haben.

Bereits zum dritten Mal wurden die R&D Funding Awards sowie Tax-Client Awards vergeben.  Wir gratulieren  den diesjährigen Gewinnern! 

Wir freuen uns schon jetzt auf die 4. Fortbildungs-Soiree mit Ihnen!

Und hier geht es zu den Fotos von unserem 3. Fortbildungs-Soiree:

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner