Wir sind Ihr Spezialist für Förderungen im F&E-Bereich.

Impressionen 2. Fortbildungs-Soiree in der Museumstrasse 30.11.2017

Am Donnerstag, den 30.11.2017 hat die 2. Fortbildungs-Soiree in unseren neuen Büroräumlichkeiten in der Museumstraße stattgefunden.

Wir freuen uns, dass so viele Interessierte in unsere Kanzlei sowie das traditionsreiche Bellaria Kino gekommen sind, um mit uns diesen besonderen Abend bei spannenden Vorträgen, angeregter Diskussion, bester Unterhaltung und feinem Essen zu verbringen.

Das Fortbildungsprogramm:
Andreas Salentinig – Aktuelle Schwerpunkte bei der Begutachtung durch die FFG
Alexander Leitgeb – Aktuelle Schwerpunkte bei der Betriebsprüfung
Martin Walser – Aktuelles aus der Direktförderung
Berta Leber-Ceppel – Nützliches und Neues aus dem Steuerrecht

Besonderer Dank gilt Helmuth Vavra und Berthold Foeger, die ein Best Of Ihres Kabarett-Programmes präsentiert haben.

Zum zweiten Mal wurden die Forschungsprämien Awards vergeben.  Wir gratulieren  den diesjährigen Gewinnern ! 

Und hier geht es zu den Fotos von unserem 2. Fortbildungs-Soiree:

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner