Ihr Service- und Beratungsexperte
für Technologie- und Innovationsförderung.

KOOPERATIONEN
SCHNELL.CHECK

DHK : Forschungszulage

Bereits zum zweiten Mal durften wir in einem der beliebten Online Formate der Deutschen Handelskammer zur Forschungszulage informieren. Im Vordergrund standen die wesentlichen Neuerungen bei der Beantragung der Forschungszulage – diese ist nun vollständig digital möglich. Ebenso wurden Informationen zur erforderlichen Stundendokumentation präsentiert.

In diesem einstündigen Vortrag referierte Manuela Walser aber auch über die Grundlagen der Forschungszulage und widmete sich den Fragen:
Wer kann diese beantragen?
Was wird gefördert?
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Wie schafft man Rechtssicherheit?

INFORMATION UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DER AUSSCHREIBENDEN STELLE

About Petra Roller